Mitschreibe Geschichten kommen hier rein
Antwort schreiben

Re: Takanors Schatten

Di 26. Jul 2011, 19:49

"Die Meisten Magier können andere Magier spühren... Aber Magiebegabte und Magie selbst? Das ist interessant."

Di 26. Jul 2011, 19:49

Re: Takanors Schatten

Di 26. Jul 2011, 19:50

Kovin kratzte sich am Kinn. "Aber ich kann nichts mit Magie anfangen.. ich kann sie nur finden." Er sah sich erneut um.. "Habt ihr vielleicht eine Axt gesehen?"

Re: Takanors Schatten

Di 26. Jul 2011, 19:55

"Eine Axt? Nein, so genau habe ich mich nicht umgesehen... Aber sie sollte nicht weit sein... Wenn sie sie überhaupt mitgenommen haben." Luna sah sich. Dann trat sie aus dem Zelt und sah sich abermals um. Eine Kiste fiel ihr ins Auge. Sie ging darauf zu, doch nach der Hälfte des Weges taumelte sie wieder, von einem Schwindelanfall gepackt, und stürzte zu Boden, wo sie keuchend liegen blieb.

Re: Takanors Schatten

Di 26. Jul 2011, 19:59

Kovin nahm die Magierin an den Schultern und richtete sie mit Leichtigkeit wieder auf, dabei machte sich eine andere Eigenart an ihm bemerkbar: Obwohl er selbst keine Magie dirigieren konnte, konnte er trotzdem die Magie in anderen beruhigen. "Seid ihr in Ordnung?"

Re: Takanors Schatten

Di 26. Jul 2011, 20:04

"Ja... Mir... Mir geht es gut... Soweit es mir gut gehen kann..."
Die Magie in ihrem war ruhig, dennoch zitterte sie. Ihre Schwäche hing definitiv nicht mit der Magie zusammen.

Re: Takanors Schatten

Di 26. Jul 2011, 20:06

"Ich glaube ich habe davon gehört.. ihr habt zu viel Magie in letzter Zeit benutzt?"

Re: Takanors Schatten

Di 26. Jul 2011, 20:08

"Nein. Ich gehe Sparsam mit Magie um..."

Re: Takanors Schatten

Di 26. Jul 2011, 20:10

"Könnte es dann sein das die Magie selbst krank ist..?" Kovins Wissen über Magie war komisch.. oder er hatte einfach ein großes Verständnis dafür.

Re: Takanors Schatten

Di 26. Jul 2011, 20:13

"Nein.. Es hat einen anderen Grund... Über den ich nicht reden möchte..."

Re: Takanors Schatten

Di 26. Jul 2011, 20:17

"Wir haben wohl alle Geheimnisse." Kovin sah sich nun ebenfalls um.. seine Axt war nirgends zu sehen. Er war im Wald einen Baum fällen als sie ihn erwischten..
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Web, USA, Haus, Name, NES

Impressum | Datenschutz