Mitschreibe Geschichten kommen hier rein
Antwort schreiben

Re: Strange Times

Mo 19. Mär 2012, 17:30

Langsam stand Artov auf und richtete seine Klamotten ein wenig zurecht. "Dann sehen wir auf gut Glück irgendeinen Film?"

Mo 19. Mär 2012, 17:30

Re: Strange Times

Fr 23. Mär 2012, 18:32

"Ja, würde ich vorschlagen." Sie erhob sich vom Bett und lies kurz ihren Blick zu dem Schrank gleiten, in dem sie ihre Tasche verstaut hatte.

Re: Strange Times

Mi 4. Apr 2012, 13:20

"Was ist? Musst du dich noch schminken?" Artov grinst sie an.

Re: Strange Times

Mi 4. Apr 2012, 19:47

"Nein, ich habe nur... Ach, egal."
Sie schob den Gedanken bei Seite und verließ dann das Zimmer.
"Also, wollen wir?"

Re: Strange Times

Do 5. Apr 2012, 09:07

Sich streckend schlüpft er auch aus der Tür hinaus und verschließt sie hinter sich. Er hetzt fast schon die Treppen runter um dann unten auf sie zu warten.

Re: Strange Times

Do 5. Apr 2012, 23:38

Mit einem amüsierten Lächeln folgte sie ihm im gemäßigten Tempo nach unten, bevor sie den Weg Richtung Kino einschlug.

Re: Strange Times

Do 19. Apr 2012, 19:12

"Ugh.. hoffentlich laufen wir keinen Halbstarken über den Weg.", bemerkte Artov auf halben Weg. "Ohne Regenschirm müsste ich ja meine Fäuste benutzen." Eigentlich war er ohne seinen Regenschirm nicht zu denken, aber diesmal merkte er erst spät das er ihn nicht dabeihatte.. und kümmerte sich nicht genug um ihn zu holen.

Re: Strange Times

Fr 20. Apr 2012, 21:27

"Sollen sie doch kommen." Sila zuckte lediglich mit den Schultern. "Ist ja nicht so, das ich mich nicht auch wehren könnte."

Re: Strange Times

Mi 2. Mai 2012, 21:00

"Da vorne ist schon das Kino." Artov kniff die Augen zusammen und versuchte von weitem ein paar Filmtitel zu erkennen.

Re: Strange Times

Mi 2. Mai 2012, 21:05

Sila machte sich nicht die Mühe, auf die Entfernung etwas zu erkennen zu suchen. Gemächlich wartete sie, bis sie näher heran waren, bevor sie ihren Blick über die Filmauswahl gleiten ließ.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Web, USA, Haus, Name, NES

Impressum | Datenschutz