Mitschreibe Geschichten kommen hier rein
Antwort schreiben

Re: Strange Times

So 6. Mai 2012, 18:14

"Horrorfilme.. ein bisschen Action.. bah, ne Romanze." Artov zuckte mit den Schultern. "Da ist ja gar nichts gutes dabei."

So 6. Mai 2012, 18:14

Re: Strange Times

So 6. Mai 2012, 18:45

"Tja... Naja.. Manchmal sind die Filme doch besser, als man vermutet..." Sila strich sich nachdenklich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Lass uns in den da gehen." Sie zeigte auf das Plakat des "Action"-Films.

Re: Strange Times

So 6. Mai 2012, 20:38

"Wenn du meinst." Artov kaufte schnell zwei Tickets. "Willst du noch Popcorn oder sowas?"

Re: Strange Times

So 6. Mai 2012, 22:21

"Wenn sie salziges Popcorn haben, dann gern. Und vielleicht eine kleine Fanta."

Re: Strange Times

Mo 7. Mai 2012, 19:24

"Mal sehen.." Er schlüpfte sofort zur Snacktheke und kaufte was sie wollte und eine kleine Cola für sich selbst. Artov stellte sich etwas komisch an drei Sachen auf einmal zu tragen.. er stellte die Popcorntüte nämlich auf seinen Kopf.. aber wenigstens balancierte er sie perfekt.

Re: Strange Times

Mo 7. Mai 2012, 21:23

Überrascht hob sie die Brauen, als sie Artov so sah. Dann jedoch grinste sie und nahm ihm die Popcorntüte einfach ab.
"Die trage ich", sagte sie, weiterhin grinsend.

Re: Strange Times

So 13. Mai 2012, 18:20

"Huh?" Er sah sie aufgrund des Grinsens verdutzt an. "Ähm.. ja, wie du meinst. Wir haben noch ein paar Minuten bis die Werbung beginnt.. also wohl noch gute 20 Minuten bis der Film beginnt."

Re: Strange Times

So 13. Mai 2012, 18:25

"Wir könnten uns schon mal in den Saal setzen, bevor unsere Plätze weg sind. Meiner Erfahrung nach schert sich keiner um die Platzvergabe."

Re: Strange Times

So 13. Mai 2012, 20:45

Artov zuckte nur mit den Schultern in ging voraus in den Saal.

Re: Strange Times

So 13. Mai 2012, 21:24

Lächelnd folgte Sila ihm. Im Saal sah sie sich um, bevor sie zielstrebig auf die mittleren Reihen zuging, die noch leer waren.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Web, USA, Haus, Name, NES

Impressum | Datenschutz