Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jobs im Web finden ?
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2019, 19:55 
Offline
 Profil

Registriert: Mi 20. Mär 2019, 11:54
Beiträge: 28
Gruß an dich :)

Ich wollte euch gerne mal Fragen, ob man Jobs im Web finden kann und wo man sich da am besten umsehen sollte ?

Bin gerade auf der Suche nach was neuem und würd mich freuen, wenn ihr mir da den einen oder anderen Tipp geben würdet.

Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 19:55 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jobs im Web finden ?
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2019, 20:01 
Offline
 Profil

Registriert: Mo 5. Aug 2019, 19:56
Beiträge: 5
Klar kann man auch Jobs im Web finden.
Ich meine, wenn man sich umschaut dann wird man direkt auch auf verschiedene offene Stellenanzeigen stoßen - man muss dann nur schauen, dass man etwas für sich findet.

In welchem Bereich willst du denn arbeiten wenn ich fragen darf ?
Also wenn man weiß in welchem Bereich man arbeiten will dann kann man konkret auch suchen.

Bei mir ist es so, dass ich Jobs im Erzgebirge gesucht habe und auch eine Seite gefunden habe wo ich offene Stellen gefunden habe.

Aber so muss jeder natürlich für sich entscheiden wo er sich drauf bewerben will.

Ich bin mir sicher, dass du was finden kannst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Job, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Web, USA, Haus, Name, NES

Impressum | Datenschutz